We offer our services since 2005 and provide you with a huge range. You want to fix your computer, but do not have time to bring it in for repair? No problem, we from the IT Service Berlin will pick it off, repair, bring it back and connect it so again, as he had.


Your IT Service Berlin done for you the costly Windows installation, whether 7, 8.1 or Windows 10 but Macs are set up again too. Part of the standard of our IT Service Berlin is that all drivers will be installed in the new Windows installation, so that the computer hardware also present in the works. On request we will bring your operating system and up to date when it comes to Microsoft updates, it costs a lot of time namely. Your own files can be transferred from the old Windows installation. After that your Windows installation as the first day of your device. All this done your IT Service Berlin.


Have a problem with your wireless network? Your internet does not work properly? No problem, your IT Service Berlin cares and of course to the laptop repair.


For corporate clients, we also provide networks with cloud services. It is used a remote desktop software, so that the reaction time can be reduced to a few minutes. The backup is set up, the cloud configuration checks made solutions locally - and also for all monthly flat fee. Also available as emergency we will act within Berlin.


A laptop, notebook or Macbook is now standard. Notebook repair all current models are of course with us, your computer, laptop Service Berlin. We can make the laptop or PC repairs on site or at our workshop.

We offer our computer service in Berlin partly at fixed prices. Talk to us to your problem, we will surely reach an agreement.

Trust. On our know-how and bring your PC, Laptop or Apple product for repair to our IT Service in Berlin

On subsequent page, you have the option of our other services such as to inform our remote maintenance service.

Welcome

Wir bieten unseren Service seit dem Jahr 2005 an und bieten Ihnen ein umfassendes Angebotsspektrum. Sie möchten Ihren Computer repariert haben, haben aber keine Zeit ihn zur Reparatur zu bringen? Kein Problem, wir vom IT Service Berlin holen ihn ab, reparieren, bringen zurück und schließen ihn so wieder an, wie er war.

 

Ihr IT Service Berlin erledigt für Sie die aufwendige Windows Installation, egal ob 7, 8.1 oder Windows 10 Aber auch Macs werden neu aufgesetzt. Zum Standard von unserem IT Service Berlin gehört, dass alle Treiber in der neuen Windows Installation mitinstalliert werden, sodass die im Rechner befindliche Hardware auch funktioniert. Auf Wunsch bringen wir Ihr Betriebssystem auch auf den neuesten Stand, was Microsoft Updates betrifft, es kostet nämlich viel Zeit. Ihre eigenen Dateien können aus der alten Windows Installation übernommen werden. Danach ist Ihre Windows Installation wie am ersten Tag Ihres Gerätes. All das erledigt Ihr IT Service Berlin.

 

Haben Sie ein Problem mit Ihrem WLAN? Ihr Internet funktioniert nicht richtig? Kein Problem, Ihr IT Service Berlin kümmert sich darum und natürlich auch um die Laptop Reparatur.

 

Für Firmenkunden betreuen wir auch Netzwerke mit Cloud Services. Es wird eine Remotedesktop Software eingesetzt, sodass die Reaktionszeit auf wenige Minuten verringert werden kann. Die Sicherung wird eingerichtet, die Cloudkonfiguration überprüft, vor Ort Lösungen vorgenommen - und alles auch zum monatlichen Pauschalpreis. Auch als Computer Notdienst werden wir innerhalb von Berlin tätig.

 

Ein Laptop, Notebook bzw. Macbook gehört mittlerweile zum Standard. Notebook Reparaturen aller gängigen Modelle sind bei uns, Ihrem Computer und Laptop Service Berlin selbstverständlich. Wir können die Laptop oder PC Reparatur vor Ort oder in unserer Werkstatt vornehmen.

Wir bieten unseren Computerservice in Berlin teilweise zu Festpreisen an. Sprechen Sie uns auf Ihr Problem an, wir kommen sicherlich zu einer Übereinkunft.

Vertrauen Sie auf unser Know-How und bringen Sie Ihren PC, Laptop oder Apple-Produkt für die Reparatur zu unserem IT Service in Berlin.

Auf nachfolgender Seite haben Sie die Möglichkeit sich über unsere weiteren Leistungen wie z.B. unseren Fernwartungsservice zu informieren.