Hiermit bestätige ich, dass Herr Rafael Gankiewiecz, Zuständiger von PC Service Berlin, Computer & Netzwerktechnik ein kompetenter Fachmann ist. Als die Festplatte von meinen Laptop kaputt ging, hat Herr Gankiewicz meine ganzen Dateien unkompliziert gerettet. Das gleiche war als ich plötzlich keine Internet Verbindung hatte, er hat es effizient wieder installiert. Herr Gankiewicz besitzt ein großes Wissen in bereich seiner Spezialität als Computer-Fachmann, zu dem habe ich absolute Vertrauen.

  Dr. Arturo Rodríguez Bobb

Freie wissenschaftlicher Forscher, Buch Autor und Dozent an der Humboldt Berlin und Freie Universität Berlin

_________________________________   

  Mittwoch, 20.56 Uhr : Ich realisiere, dass ich bei der Synchronisierung meiner Blackberry-Daten mit dem PC aus Versehen fast alle privaten Datensätze im Outlook-Adressbuch - immerhin über 4000 - gelöscht habe. Ich habe zwar eine zweite Festplatte zur Sicherung der Daten, aber auch da waren sie gelöscht. Panik macht sich breit, ich suche verzweifelt nach den gelöschten Daten oder eventuellen Sicherheitskopien - Fehlanzeige. Ich rufe am nächsten Morgen um 09.12 Uhr Herrn Gankiewicz an, er geht sofort sehr freundlich und fachkundig auf mein Anliegen ein, und kann schon um 12.00 Uhr zu mir kommen. Nach 30 Minuten hat er die gelöschten Daten entdeckt, rekonstruiert und wieder in Outlook eingelesen - mir fällt ein Stein vom Herzen. Ich kann Herrn Gankiewicz wirklich nur empfehlen, sehr freundlich, geduldig und äußerst fachkundig - ich werde ihn gerne bei zukünftigen PC-Problemen wieder konsultieren.

  Lutz Mehlhorn, Diplom - Psychologe

Anbieter des bundesweiten Nichtraucherseminars "Glücklicher Nichtraucher"

_________________________________   

  Herr Gankiewicz vom PC-Service hat mir vor ein paar Tagen sehr schnell und kompetent aus der Klemme geholfen. Ich konnte meinen Computer nicht mehr starten, und es sah so aus, als wäre die Festplatte kaputt. Nach einer ersten kurzen Inspizierung nahm er den Computer und neu zu installierende Software mit in sein Büro, wo er in kurzer Zeit meinen Computer wieder zu höchster Arbeitsleistung erwachen ließ. Schließlich stellte sich heraus, dass sich ein Virus eingenistet hatte, und ich meine Festplatte behalten konnte.

Als er den Computer wieder mitbrachte, schaffte er es innerhalb kürzester Zeit, alle von mir gewollten Funktionen wieder betriebsbereit herzustellen: Internet, E-Mail-Korrespondenz, Netzwerk, externe Soundkarte, externe Festplatte, Drucker, effizienter Antivirenschutz. Auch meine beiden Laufwerke waren wieder zum Abspielen von Filmen und Musik parat. Ich möchte mich hiermit noch einmal für die schnelle, preiswerte, unkomplizierte und einfühlsame Reparatur meines wichtigsten Arbeitsuntensils bedanken! 

  Nicole Sandt

Redakteurin, Dakapo Pressebüro

Verlegerin, Edition Lavallée

_________________________________   

  I am very happy with PC Service in Berlin. I am particulalry impressed with their quality of service, technical competence and responsiveness. Their friendliness and ‘can do’ attitude have also been outstanding. I can therefore wholeheartedly recommend PC Service.

  John Amram

HPBA Real Estate Services

Berlin

_________________________________   

  Ich habe die Fa.osCr, den PC Service Berlin, als ein sehr kompetentes Unternehmen kennengelernt.

Herr Rafael Gankiewicz hat mich bei der Programmierung meines Computers genau in den Punkten vorzüglich beraten und instruiert, in denen ich mit meinen technischen Defiziten Unterstützung brauchte. Außerdem stimmte das Preis- Leistungsverhältnis.

Ich kann den PC Service Berlin auch gerade für die Bedürfnisse eines Computeramateurs wärmstens empfehlen.

 

   Jochen Sprentzel

ARD Journalist

_________________________________